Mottoparty-Ideen.de

Ideen für jede Party!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Pimp Party

Eine Pimp Party hat in der Regel viele Gesichter. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Ziel der Mottoparty ist es, dass sich alle Partygäste versuchen so gut wie möglich zu „pimpen“.

Dabei gibt es viele Arten sein Styling aufzupimpen. Einfache Ideen für einen gelungen Pimp sind Goldkettchen mit überdimensionalen Anhängern. Des Weiteren sind Sonnenbrillen in allen Variationen beliebt, denn diese strahlen einen hauch Exklusivität und Besonderheit aus. Beim Outfit sollte man vorher überlegen, ob man in die „Schicke“ Richtung geht oder in „coole“. Wir beschreiben die Schicke Richtung mit den klassischen Outfit. Dazu können eine Krawatte zählen, Hemden oder Jackets zählen. Diese Richtung schlägt in die Glamour-Welt ein. Das gleiche gilt für die Damen der Schöpfung. Alles was Schick und elegant ist kann getragen werden. Vom Kleid über einer Hosenanzug bis zur Bluse.

Damit diese Outfits aber nicht zu klassisch werden, sollte man sich einen „Akzent“ im Styling überlegen. Wie bereits oben beschrieben wirken Sonnenbrillen oder völlig übertriebene Goldketten, Ringe oder alles andere was so auffällt meist sehr gut. Ebenso wirkt das klassische Outfit in etwas rockiger Auslegung noch viel cooler. Beispielsweise könnten die Hemden der Herren sehr weit aufgeknöpft sein oder die Damen versuchen ein wenig mehr verrucht zu sein als sonst.

Die „coole“ Variante der Pimps hat ihren Ursprung wohl in der Rap-Szene. Man betrachte beispielsweise Snoop-Doggy-Dog Videos. In diesen gibt er sich oftmals mit riesigen übertriebenen Hüten, Mänteln und alle Variationen an Schmuck, die es so gibt. Dabei wird sich häufig mit sexy gekleideten Frauen umgeben, die immer noch Schick und Klasse haben, aber bestimmt ein Hingucker sind.

Für die passenden Getränke empfehlen sich eine Reihe von Cocktails aus dem Standardsortiment. Diese haben jede Menge Stil für eure Pimp Party.

Cuba-Libre

Zutaten pro Glas: Kubanischer Rum 2-4 cl, Limetten, Lime Juice, Cola und Eiswürfel