Mottoparty-Ideen.de

Ideen für jede Party!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Halloween Party

Die Halloween Partys und Traditionen haben ihre große Bedeutung in den USA erreicht. Die Euphorie aus Amerika schwappt aber immer stärker über den großen Teich.

Wenn Sie an dieser gruseligen Tradition teilhaben möchten und auch einmal eine Halloween Party veranstalten möchten, dann sollte man viel Spaß an gruseligen, aber auch witzigen Sachen und Kostümen mitbringen. Was auf keiner Halloween-Party fehlen sollte, ist der typische Kürbis mit mehr oder weniger fiesen und schrecklichen Gesichtern verziert. Daneben findet man für diese Art an Party in gut sortierten Dekoration und Kostümgeschäften auch künstliche Spinnenweben, Spinnen, Plastikkörperteile, Totenköpfe und alles andere, was eine gute schaurige Mottoparty ausmacht.

Wer es extrem Angst machend mag, der kann sich bei der Dekoration auch an Psycho-Thriller oder Horrorfilmen, wie den Saw-, Helloween- oder Scream-Filmen orintieren.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Sollte dieser Aufwand zu groß sein,  dann kann auch auf gruselige Masken zurückgegriffen werden. Wie die Masken der Filme Helloween oder Scream. Dazu wählt man dann aus dem eigenen Kleiderschrank dunkle Kleidung, möglichst einfarbig, und fertig ist das Outfit für Ihre Halloween-Feier. Hat man es nicht so mit Masken, dann kann man auch mit handelsüblicher Schminke, künstliche Narben zum Aufkleben und Filmblut zu einem sehr bösen und abschreckendem Gesicht kommen. Wenn es passt, kann auch das falsche Blut auf etwas heller Kleidung aufgetragen werden, dann wirkt das Gesamtbild gleich etwas schauriger.

Als Partygag für den kleinen Snack zwischendurch sind alle Varianten von Götterspeise interessant. Bei der Vorbereitung können dann, bevor die Götterspeise hart wird, noch Weingummispinnen oder Weingummimäuse in die noch flüssige Masse gelegt werden.

Für Personen über 18 Jahren bietet sich wohl kein Getränk mehr an, als der Zombi. Der Zombie ist ein Cocktail, bei dem starke Nerven gefragt sind. Hier mal eine mögliche Variante:

 

  • 2-3 Eiswürfel oder ein 3-4 Esslöffel Crushed Ice (Bei Eiswürfeln gibt es auch passende Eiswürfelformen, wie zum Beispiel Totenköpfe, die natürlich passend zu dieser Party sind.)
  • 1 Scheibe Zitrone oder Orange
  • 2 cl Wodka
  • 2 cl Brauner Rum
  • 2 cl Tequilla
  • 1cl Lemon Squash
  • 0,1 bis 0,2 Liter Cola (Je nach Glasgröße und belieben)

 

Weitere interessante Mottopartys findet Ihr auch im Bereich Ideen.