Mottoparty-Ideen.de

Ideen für jede Party!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Beach Party

Wer bekommt bei der Ansage „Beach Party“ nicht Lust auf auf Feiern. Die Sonne am Himmel, knappe 30 Grad, das Meer im Hintergrund, Cocktails in der Hand und stimmige Beats untermalen die perekte Vorstellung einer Mottoparty mit Strand-Feeling.

Die eigene kleine Beachparty zu schmeißen geht auch. Gut organisierte Partys von Event-Häusern sind meist schwierig zu toppen, aber meist ist eine Party immer nur so gut, wie die Stimmung der Leute ist. Von daher Flip Flops an und durchstarten. Das Party Outfit ist bei gutem Wetter schnell gemacht, Bikinis, knappe Sommerkleider  bei den Mädels und bei den Männern dürfen es gern Short, Badehosen und das ein oder andere offene Sommerhemd sein.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Um die Stimmung anzuheizen, braucht man den passenen Rythmus auf der Beach Party. Je nach Geschmack bittet sich leichter Hip Hop, Sambarytmen oder klassische House Musik an. Damit die Gäste nicht verdursten sollte genügend zu trinken da sein. Leckere Fruchtcocktails schmecken gut und sind passend zur Party. Alternativ dazu passen auch diverse Flaschengetränke im 0,33 Format eisgekühlt für weniger als 1 Euro das Stück.

Fehlt nur noch die passende Location. Optimaler Weise wohnt ihr in der Nähe von einem Strand, dass würde die Sache vereinfachen. Alternativ helfen auch kleine Seen, Bäche oder Flüsse. Dazu einen kleinen Grill, eine Soundanlage, diverse Kühltaschen und gute Laune machen eure Party mit Freunden perfekt.

Weitere Ideen für eure Mottoparty gibts unter Ideen.